07.12.2014: es hat sich in der Zwischenzeit nicht sehr viel getan...

Veröffentlicht auf von Patscha

Da wir haupsächlich auf die Montage der Fenster warten (diese werden zwar dieses Jahr noch produziert, aber frühestens in der 3.KW2015 montiert), tut sich im Moment nicht sehr viel auf unserer Baustelle. Die Sparren für das Dach auf der Garage wurden letzte Woche noch verlegt und jetzt hoffen wir noch auf milde Temperaturen, damit die Dachdecker das Garagendach einbauen können.Wir sind derzeit aber nicht untätig und treiben unsere Planungen für die Badausstattung und den Elektroausbau voran... Für die Elektro-Installation wird es wohl ein KNX-Bus-System werden mit Schaltern der Marke Gira - z.Zt. befinden wir uns in der Auftragsverhandlungs-Phase. Im Januar wollen wir dann, sobald die Fenster montiert sind, mit dem Innenausbau beginnen, damit unser Plan zum 01.05.2015 in unser neues Heim einzuziehen, wahr wird!!!
07.12.2014: es hat sich in der Zwischenzeit nicht sehr viel getan...
07.12.2014: es hat sich in der Zwischenzeit nicht sehr viel getan...
07.12.2014: es hat sich in der Zwischenzeit nicht sehr viel getan...
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Das Tantchen 12/08/2014 10:03

Ich drück euch ganz fest die Daumen, das alles so klappt damit der Einzugstermin bestehen bleibt. Shakka...ihr schafft das! Ganz bestimmt !