04.11.2014: Aufmasstermin mit dem Fensterbauer und eine gute Nachricht...

Veröffentlicht auf von Patscha

Gestern hatten wir einen Aufmasstermin mit unserem Fensterbauer von der Firma Fenster-Troll, damit die Fenster in Produktion gehen können. Noch ein kleiner Nachtrag zum letzten Freitag: hier hatten wir einen sehr informativen Termin mit einem Elektriker über die Elektro-Installation und die Möglichkeit zur Installation eines Bus-Systems (KNX) in unserem Haus...mehr dazu demnächst...und das Gute zum Schluß: Alex (vom Architekturbüro plan3eck) hat sich entschlossen erst im April nach Hamburg zu ziehen und nicht schon im Januar (wir finden es ist absolut die richtige Entscheidung :-) ). Somit können wir mit Ihm und Uwe unser Traumhaus weiter entwickeln und er ist bis zum Schluss mit dabei - wir feuen uns!!!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post