16.12.2014: Jahresendspurt 2014...weitere Arbeiten werden vergeben

Veröffentlicht auf von Patscha

So langsam neigt sich das spannende Jahr 2014 dem Ende entgegen und damit wir im neuen Jahr direkt durchstarten können, haben wir diese Woche weitere Gewerke vergeben. Den kompletten Innenausbau (Putz, Estrich, Trockenbau, Bodenbelag, Malerarbeiten und Aussenputz) haben wir an die Firma Leichner und Bellinger vergeben. Über die Farben und Materialien müssen wir uns natürlich im Detail noch unterhalten, aber Tascha hat schon vieles im Kopf... Heute haben wir dann noch die Elektroinstallation vergeben. Die Firma ETS wird unser Haus "verkabeln" und "vernetzen". Wir haben uns für ein KNX-Bussystem mit Flächenschaltern von Gira zur Steuerung der Rolladen, Lamellen, Lichtanlage, Heizung, etc. entschieden. Zusätzlich wird auch eine Alarmanlage für die Aussenhülle des Hauses installiert, man weiß ja nie...nächsten Montag treffen wir uns dann mit Herrn Schmidt vor Ort auf der Baustelle, um die Anzahl und Lage der Schalter festzulegen... Jetzt hoffen wir nur noch, dass diese Woche der Dachdecker kommt, um endlich das Dach über der Garage zu decken...
16.12.2014: Jahresendspurt 2014...weitere Arbeiten werden vergeben
16.12.2014: Jahresendspurt 2014...weitere Arbeiten werden vergeben
16.12.2014: Jahresendspurt 2014...weitere Arbeiten werden vergeben
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post