31.07.2015: Seit letzter Woche sind wir eingezogen!!!

Veröffentlicht auf von Patscha

Seit einer Woche leben wir nun schon in unserem neuen Haus und wir können nur sagen: Es fühlt sich gut an.

Es ist zwar doch nicht alles fertig geworden wie gedacht, aber wir müssen uns bei unseren fleissigen Handwerkern (Elektriker, Trockenbauer und Maler sowie unserem Schreiner) bedanken, dass alle mitgezogen haben und teilweise bis spät in die Nacht gearbeitet haben, um den Einzug überhaupt möglich zu machen!!! Ein riesen Problem war die Lieferung der Türen, denn ohne Türen hätten wir mit den Katzen nicht einziehen können...abhängig davon waren die Trockenbauer und der Fliesenleger...es hat uns wirklich Nerven gekostet!!!

Der Umzug verlief dank der vielen anpackenden Helfer reibungslos und jetzt sind wir täglich die Kartons am auspacken...Leider sind wir von der medialen Welt noch immer abgeschnitten, weshalb wir uns auch nur kurz melden...wir hoffen stündlich auf den Telefon- und Internetanschluss und werden Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten!!!

31.07.2015: Seit letzter Woche sind wir eingezogen!!!
31.07.2015: Seit letzter Woche sind wir eingezogen!!!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Patscha 08/10/2015 12:04

Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche!!!
Wir haben uns schon fein eingelebt und sind jeden Tag dabei, das Haus weiter einzurichten und gemütlich zu machen!!!

Katharina vom Tanneneck 08/09/2015 02:48

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Glück im neuen Heim. Wir sind mit unserer Baustelle auch noch nicht ganz fertig aber ein Ende ist abzusehen.
L, G, Katharina

Miriam 07/31/2015 12:59

Hallo, obwohl ich euch nicht kenne habe ich immer sehr gespannt euren Blog verfolgt. Wir sind im Juni in unser Eigenheim eingezogen. Euren Blog fand ich deshalb so spannend, da wir zeitlich fast die gleichen Bauphasen hatten und unser Grundriss eurem ähnelt. Viel Glück im neuen zuhause. Lg Miriam

Das Tantchen 07/31/2015 12:21

Viel Freude und Glück im neuen Heim. Wir freuen uns für euch!!!!+