18.01.2015: Die restlichen Fenster und die Hebe-Schiebetüren sind montiert!

Veröffentlicht auf von Patscha

Am Donnerstag und gestern wurden die restlichen Fenster sowie die Hebe-Schiebetüren im Küchen- und Wohnzimmerbereich montiert! Jetzt fehlen nur noch die Fensterelemente der beiden Gallerien sowie unsere Türen zum HWR und zur Garage...Wir waren am Samstag auch wieder fleißig und haben uns Fußböden, Türen, Schiebetüren und Fliesen angeschaut sowie unsere Badplanung weiter konkretisiert...es geht voran!!! Zu allem Überfluss hat unser Kater jetzt mitbekommen, dass wir bald umziehen werden und deshalb hat er in der Nacht von Samstag auf Sonntag schon mal damit angefangen im Wohnzimmer die Tapete zu entfernen...Danke Tyson!!!
18.01.2015: Die restlichen Fenster und die Hebe-Schiebetüren sind montiert!
18.01.2015: Die restlichen Fenster und die Hebe-Schiebetüren sind montiert!
18.01.2015: Die restlichen Fenster und die Hebe-Schiebetüren sind montiert!
18.01.2015: Die restlichen Fenster und die Hebe-Schiebetüren sind montiert!
18.01.2015: Die restlichen Fenster und die Hebe-Schiebetüren sind montiert!
18.01.2015: Die restlichen Fenster und die Hebe-Schiebetüren sind montiert!
18.01.2015: Die restlichen Fenster und die Hebe-Schiebetüren sind montiert!
18.01.2015: Die restlichen Fenster und die Hebe-Schiebetüren sind montiert!
18.01.2015: Die restlichen Fenster und die Hebe-Schiebetüren sind montiert!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

André 02/18/2017 00:22

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu eurem wirklich gelungenem Haus. Wir wollen auch die TOP90 Nova-Line Fenster von Finstral einbauen und da wollte ich Euch einmal fragen, wie Eure Erfahrungen damit sind. Von außen sehen Sie ja wirklich gut aus. Seid ihr zufrieden, vor allem mit der HST-Anlage? Und wie sind Eure Fenster innen ausgeführt? Satiniert oder glänzend?

Gruß aus dem Norden
André

Patascha 04/12/2017 19:48

Hallo André,
erst einmal vielen Dank...
Wir sind mit unseren Fenstern und der HST-Anlage wirklich sehr zufrieden! Die Verarbeitung ist TOP und die größere Glasfläche lohnt sich unserer Meinung nach auf jeden Fall. Wir haben die Innenseite unserer Fenster und HST-Anlage satiniert genommen und es gefällt uns sehr gut. Finstral ist wirklich zu empfehlen! Bis jetzt hatten wir an den Fenstern und der HST-Anlage auch noch nichts zu bemängeln.

Lieben Gruß

Das Tantchen 01/19/2015 09:47

Es nimmt Form an und es sieht sehr schön aus. Ich freu mich für euch, das alles so gut voran geht.Und Tyson an Dich : Nur in der alten Wohnung Tapeten kratzen, ansonsten kriegste ne Hütte im Garten :-) Weiterhin gutes Gelingen ihr lieben.