13.01.2015: Die Arbeiten gehen endlich weiter...

Veröffentlicht auf von Patscha

Wir konnten es schon kaum noch erwarten, und heute wurden die Arbeiten an unserem Haus fortgesetzt. Gestern wurden schon die Fenster angeliefert und heute waren die Monteure der Firma Fenster Troll vor Ort, um unsere Fenster der Marke Finstral einzubauen. Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten (die Fenster vom Gäste-WC und HWR wurden vertauscht eingebaut) ging es dann aber zügig weiter. Wir hoffen das morgen alle Fenster eingebaut sind und diese Woche sollen dann noch die Schiebe-Hebetüren geliefert und montiert werden. Leider werden die Fensterelemente der beiden Galerien erst Ende Januar geliefert, sodass wir den Beginn des Innenausbaues auf Anfang Februar verschieben müssen...so langsam wird es eng mit unserem anvisierten Fertigstellungstermin... Bei der heutigen Baustellenbegehung haben wir dann noch festellen müssen, dass ein Teil der Dachdämmung herausgebrochen ist - die Ursache müssen wir noch feststellen... Durch den vielen Regen und das milde Wetter werden die Kinzigauen weiter überflutet...ein beeindruckendes Bild... Zwischen den Jahren und Anfang Januar waren wir aber nicht untätig, sondern haben uns intensiv mit der Gestaltung des Innenausbaues beschäftigt. So haben wir uns schon einmal eine super bequeme Couch von Rolf Benz bestellt (http://www.freistil-rolfbenz.com/de_DE/produkte/187.html) und gestern haben wir unser Traum-Boxspring-Bett von Auping zusammengestellt und ebenfalls gekauft!!! (http://www.auping.de/das-sortiment/boxspringbetten/criade.html).
13.01.2015: Die Arbeiten gehen endlich weiter...
13.01.2015: Die Arbeiten gehen endlich weiter...
13.01.2015: Die Arbeiten gehen endlich weiter...
13.01.2015: Die Arbeiten gehen endlich weiter...
13.01.2015: Die Arbeiten gehen endlich weiter...
13.01.2015: Die Arbeiten gehen endlich weiter...
13.01.2015: Die Arbeiten gehen endlich weiter...
13.01.2015: Die Arbeiten gehen endlich weiter...
13.01.2015: Die Arbeiten gehen endlich weiter...
13.01.2015: Die Arbeiten gehen endlich weiter...
13.01.2015: Die Arbeiten gehen endlich weiter...
13.01.2015: Die Arbeiten gehen endlich weiter...
13.01.2015: Die Arbeiten gehen endlich weiter...
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Nana 03/18/2015 19:27

Wie lustig! Wir haben ebenfalls ein Bett von Auping gekauft :D Liebe Grüße Nana