08.10.2014: Unser Richtfest!!!

Veröffentlicht auf von Patscha

Wie schon angekündigt, fand am 08.10.2014 unser Richtfest statt. Nach langem Hin und Her haben es die Zimmermänner der Firma Ziegler dann doch geschafft um 16Uhr den Richtspruch aufzusagen. Der "Klare" wurde getrunken und das Glas ist zum Glück auch kaputt gegangen, somit kann mit unserem Bau ja gar nichts mehr schief gehen. Es war für uns ein wunderschönes Fest mit der Familie, Freunden, Bekannten, Nachbarn und allen bisher am Bau beteiligten Firmen. Bis 22Uhr haben wir ausgehalten, trotz des nicht ganz so optimalen Wetters... Vielen Lieben Dank noch einmal an alle die dabei waren und uns reichlich beschenkt haben!!! An dieser Stelle möchten wir unserer "guten Seele" Melle noch einmal ganz besonders Danken - Du bist immer mit voller Tatendrang dabei und versorgst uns jedes Mal vorbildlich mit Speisen und vor allem Getränke!!!
08.10.2014: Unser Richtfest!!!
08.10.2014: Unser Richtfest!!!
08.10.2014: Unser Richtfest!!!
08.10.2014: Unser Richtfest!!!
08.10.2014: Unser Richtfest!!!
08.10.2014: Unser Richtfest!!!
08.10.2014: Unser Richtfest!!!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post