11.02.2015: Die letzten Fensterelemente wurden montiert...

Veröffentlicht auf von Patscha

...das bedeutet: Unser Haus ist endlich dicht!!! Ganz dicht??? Leider nein-eine kleine unbeugsame Öffnung gibt es noch, denn es fehlt noch die Tür zum Hauswirtschaftsraum. Da aber nächste Woche die Innenausbauarbeiten mit unserem Elektriker (ETS) und der Installationsfirma (Dettki) beginnen, werden wir erst einmal eine Bautüre einbauen. Seit gestern ist der Fensterbauer am Arbeiten...gestern wurden die Fensterelemente inkl. unserer Niegel-Nagel-Neuen Haustüre mit Finger-Print-Schließsystem geliefert und montiert, heute die Scheiben (bis zu 300kg das Stück) eingesetzt und die Rolladenschienen montiert. Diese Arbeiten werden sich auch noch bis zum Wochenende hinziehen. Wir hatten dann heute auch noch mit unserem Architekten und dem Schlosser (Schlosserei Held), welcher die Brüstungsgeländer und das Terrassengeländer inkl. Unterkonstruktion auf der Garage anbringen wird, getroffen, um einige Details zu besprechen...es geht fleißig voran...
11.02.2015: Die letzten Fensterelemente wurden montiert...
11.02.2015: Die letzten Fensterelemente wurden montiert...
11.02.2015: Die letzten Fensterelemente wurden montiert...
11.02.2015: Die letzten Fensterelemente wurden montiert...
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post