06.07.2015: Aussensauna = Innensauna

Veröffentlicht auf von Patscha

Ja - wir leben noch...die letzten Wochen haben wir gerackert und geackert, dass die Schwarte kracht (selbst unsere Nachbarskatze Murphy ist vom Zusehen ganz müde geworden - und selbst unsere Storchenfamilie hat sich unser Treiben von der Nähe aus angeschaut)!!! Bei bis zu 40Grad Aussentemperatur waren wir jeden Tag bis in die Nacht fleissig an der Aussenanlage und dem Bewässerungssystem für den Bambus zu Gange. Wir haben ja auch nicht mehr viel Zeit - in 2,5 Wochen wollen wir einziehen und es gibt noch soooo viel zu Erledigen. Die Bäder sind gefliest und verfugt, die Sauna durch uns eingebaut, das erste Parkett verlegt und die Spot sowie der Deckenventilator in der Galerie montiert. Im Schlafzimmer wurde auch gestrichen und tapeziert - am 20.Juli kommt dann endlich unser neues Boxspringbett!!! Die Handwerker geben sich nun zum Endspurt die Klinke in die Hand...

Diese Woche werden noch die Badobjekte montiert und der berühmt-berüchtigte "Blower-Door-Test" durchgeführt. Wir sind gespannt, denn im Moment ist jeder Tag eine mentale Achterbahnfahrt...über die Erlebnisse (...und da gibt es so einige!!!) berichten wir dann am Wochenende - versprochen!!!

06.07.2015: Aussensauna = Innensauna
06.07.2015: Aussensauna = Innensauna
06.07.2015: Aussensauna = Innensauna
06.07.2015: Aussensauna = Innensauna
06.07.2015: Aussensauna = Innensauna
06.07.2015: Aussensauna = Innensauna
06.07.2015: Aussensauna = Innensauna
06.07.2015: Aussensauna = Innensauna
06.07.2015: Aussensauna = Innensauna
06.07.2015: Aussensauna = Innensauna
06.07.2015: Aussensauna = Innensauna
06.07.2015: Aussensauna = Innensauna
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Arthi 04/23/2017 17:38

Hallo Patscha,

Das Ergebnis kann sich langsam sehen lassen. Vor allem gefällt mir die hochwertige Innensauna. Ich wünsche euch noch viel Spaß!

Beste Grüße
Arthi