17.05.2015: Zwischenarmierung des Aussenputzes und Trockenbau...

Veröffentlicht auf von Patscha

Aufgrund der guten Wetterlage haben die Verputzer diese Woche gleich weiter gemacht und die Zwischenarmierung einschl. das Filzen des Sockelputzes fertiggestellt. Jetzt bekommt man so langsam eine Vorstellung, wie unser Haus einmal aussehen wird. Der Geschäftsführer der Putzfirma war auch vor Ort um den Schaden an der Fassade unserer Nachbarn zu begutachten und hat sofort zugesagt, dass ein Teil der Fassade komplett neu gestrichen wird. Auch wurde diesmal viel mehr auf Sauberkeit geachtet, was uns gut gefallen hat. Die Trockenbauer waren die Woche über ebenfalls sehr fleissig (selbst am Brückentag und Samstag wurde gearbeitet!!!) und haben alle Wände beplankt und bis auf unser Bad alle Decken im OG eingezogen. Der Elektriker hat im EG die Bohrungen für unserer Einbauspots hergestellt und der Fensterbauer hat das fehlende Raffstore am Gallerieelement zum Garten montiert. Wir haben diese Woche unser neues Gartenhaus bestellt und gleichzeit schöne Fliesen für den HWR und die Speisekammer zu einem Schnäppchenpreis gekauft!!! Nächste Woche hoffen wir nun inständig auf die Fertigstellung unseres Strom-Hausanschlusses...
17.05.2015: Zwischenarmierung des Aussenputzes und Trockenbau...
17.05.2015: Zwischenarmierung des Aussenputzes und Trockenbau...
17.05.2015: Zwischenarmierung des Aussenputzes und Trockenbau...
17.05.2015: Zwischenarmierung des Aussenputzes und Trockenbau...
17.05.2015: Zwischenarmierung des Aussenputzes und Trockenbau...
17.05.2015: Zwischenarmierung des Aussenputzes und Trockenbau...
17.05.2015: Zwischenarmierung des Aussenputzes und Trockenbau...
17.05.2015: Zwischenarmierung des Aussenputzes und Trockenbau...
17.05.2015: Zwischenarmierung des Aussenputzes und Trockenbau...
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Tanja von Stein auf Stein 05/19/2015 16:08

Lieber Patrick,
sieht schon richtig klasse aus! Schön, dass es so gut voran geht bei Euch! Habt Ihr schon einen finalen Umzugstermin geplant? Und das Gartenhäuschen würde mir auch sofort gefallen!
Viele Grüße, Tanja

nana 05/17/2015 21:31

sehr schick Euer Gartenhaus! Der Rest natürlich auch! Liebe Grüße