26.04.2015: Die Aussenarbeiten gehen weiter...

Veröffentlicht auf von Patscha

Am Montag dieser Woche haben wir unser neues Garagentor von Hörmann bekommen, somit haben wir endlich einen Lagerraum, der abschließbar ist. Die Kiessperre wurde auf dem Garagendach angebracht und der Fensterbauer hat alle Fensterbänke und Rollläden angebracht. Die Raffstores bei den großen Fensterflächen wurden auch schon bis auf ein Element montiert. Der Elektriker hat den Schaltkasten gesetzt und so langsam kommt Ordnung in das Kabel-Kaos...Die Schalter und die Funktionen für unser KNX-Bus-System haben wir ebenfalls besprochen...gar nicht so einfach bei dieser unbegrenzten Anzahl an Möglichekeiten und Funktionen... Wir waren diese Woche aber auch nicht untätig und haben unsere Baustelle von Bauschutt und Abfällen befreit. Die Badobjekte haben wir bestellt (Gäste-WC Duravit "Pura-Vida" mit Grohe Armaturen/ Hauptbad Duravit "2nd-Floor" mit Grohe Armaturen), und einen ersten Termin für die Fliesen in den Bädern gehabt...es nimmt langsam Formen an!!! Gestern haben wir dann mit dem Auffüllen unseres Grundstückes weiter gemacht und eine erste Blume gepflanzt! Danke Melle für die tatkräftige Unterstützung und die Versorgung mit leckeren Törtchen... Nächste Woche soll dann endlich die Heizung angeschlossen werden und unsere Fassade wird verputzt!!! Wir schauen gespannt in die kommenden Wochen...wie unsere Nachbars-Katze Murphy... P.S.: Gestern kam der Postbote mit unserer ersten Post an die neue Adresse - ein schönes Gefühl!!!
26.04.2015: Die Aussenarbeiten gehen weiter...
26.04.2015: Die Aussenarbeiten gehen weiter...
26.04.2015: Die Aussenarbeiten gehen weiter...
26.04.2015: Die Aussenarbeiten gehen weiter...
26.04.2015: Die Aussenarbeiten gehen weiter...
26.04.2015: Die Aussenarbeiten gehen weiter...
26.04.2015: Die Aussenarbeiten gehen weiter...
26.04.2015: Die Aussenarbeiten gehen weiter...
26.04.2015: Die Aussenarbeiten gehen weiter...
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Nana 05/01/2015 17:36

Liebe Pascha!
Toll sieht das aus! Das Bild mit der Katze ist ja allerliebst ;)
Das mit der Ungeduld kenne ich ;)

Tanja von Stein auf Stein 04/28/2015 11:49

Liebe Patscha,
das sieht ja schon großartig aus bei Euch - da kann man ja fast ein bisschen neidisch werden :-). Und schnell seid Ihr, das ist unfassbar! Wenn Ihr das Grundstück erst vor einem Jahr gekauft habt... Offenbar habt Ihr die Gewerke gut im Griff! Steht der Umzugstermin schon fest? Weiterhin ganz viel Erfolg beim Bau und liebe Grüße, Tanja

Patscha 04/28/2015 12:06

Ohje, wenn es nach mir geht könnte es noch schneller voran gehen. Aber gegen die Trockenprozesse kommen wir leider nicht an. Die Wohnung ist nun zum 31.07. gekündigt und bereits bestätigt. Aber mein heimlicher Plan ist Ende Juni einzuziehen...aber PSSST! :-) schön dass Du mal wieder reingeschaut hast. Danke.