17.03.2015: Die Putzer sind da...

Veröffentlicht auf von Patscha

Letzte Woche wurden die Elektroarbeiten weitestgehend abgeschlossen. Wir haben jetzt sogar schon eine Schüssel auf dem Dach!!! Der Trockenbauer hat die Wände für den Gäste-WC-Bereich gestellt, sodass dort ab dieser Woche die Sänitärinstallation mit Hochdruck vorangetrieben wird. Die Putzer sind auch seit gestern da und überall im Haus werden schon die Putzleisten angebracht. Sie haben auch ein riesen Silo mitgebracht, jetzt sieht es noch mehr nach "Großbaustelle" aus. Der Dachdecker arbeitet auch seit gestern an unserem Garagendach weiter, hier mussten leider diverse Änderungen/Rückbauten an der Attika vorgenommen werden, da durch ein Planfehler die genehmigungsfreie Grenzbebauungsfläche überschritten wurde. Zum Glück haben wir den Fehler vorher erkannt, sodass er nun behoben wird. Diese Woche werden wir auch noch einen kleinen Bagger anliefern lassen, damit wir im Gartenbereich mit den Erdarbeiten beginnen können. Zudem muss der Tiefbau für die Versorgungsmedien (Gas, Wassser, Strom & Telekom) hergestellt werden. Endlich wieder etwas für die Rubrik "Selfmade" - wir freuen uns... Ach ja - am Samstag haben wir den ganzen Tag beim Möbelhaus Segmüller verbracht. 25% auf alles sowie eine 0%-Finanzierung konnten wir uns nicht entgehen lassen und so haben wir uns eine Wohnzimmerwand von hülsta-Scorpio ausgesucht einen einen schönen Esstich aus Beton, Nachtischschränke und einen Ventilator (Casa-Fan Falcetto) für die Gallerie gekauft...
17.03.2015: Die Putzer sind da...
17.03.2015: Die Putzer sind da...
17.03.2015: Die Putzer sind da...
17.03.2015: Die Putzer sind da...
17.03.2015: Die Putzer sind da...
17.03.2015: Die Putzer sind da...
17.03.2015: Die Putzer sind da...
17.03.2015: Die Putzer sind da...
17.03.2015: Die Putzer sind da...
17.03.2015: Die Putzer sind da...
17.03.2015: Die Putzer sind da...
17.03.2015: Die Putzer sind da...
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Tanja von Stein auf Stein 03/18/2015 13:07

Liebe Häuslebauer,
toll sieht es schon aus bei Euch! So schön ordentlich... Dann bin ich ja jetzt schon mal sehr gespannt auf die Putzarbeiten und wie es nachher bei Euch aussieht. Bei uns ist es nächste Woche soweit, wir liegen beim Bau wirklich auf der gleichen Zeitlinie ;-)
Ganz viel Erfolg weiterhin! Tanja

Patscha 03/19/2015 08:15

Liebe Tanja, schön dass ihr reinschaut. :-) Sind weiterhin gespannt wie euer Traum weiter wächst.