03.03.2015: Finde den Fehler...

Veröffentlicht auf von Patscha

...oder die maßgeschneiderten Türen zum Ankleideraum. Großer Mann - große Tür, kleine Frau - kleine Tür!!! Als wir heute Abend nach dem Baufortschritt schauen wollten, trauten wir unseren Augen nicht und mussten erst einmal herzlich lachen, wir hatten 2 unterschiedliche Türen im Durchgang zum Ankleidezimmer gebaut bekommen. Ein gutes hatte es - jetzt wissen wir, dass wir bei diesem Element keine raumhohen Schiebetüren nehmen werden. Unser Haupt-Bad bekommt auch langsam Konturen, die Ständerwände wurden gestellt und einseitig beplankt. Auch die Jungs von LuPo-Bau waren heute Abend noch vor Ort, um die Treppe anzuheben bzw. auszurichten. Die Trockenbauer haben jetzt erst einmal Pause und ab morgen sind dann die Heizungsbauer/Sanitärinstallateure der Firma Dettki zusätzlich vor Ort...
03.03.2015: Finde den Fehler...
03.03.2015: Finde den Fehler...
03.03.2015: Finde den Fehler...
03.03.2015: Finde den Fehler...
03.03.2015: Finde den Fehler...
03.03.2015: Finde den Fehler...
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Nana 03/18/2015 19:20

Ohne Worte die beiden Türöffnungen :D LG Nana

Patscha 03/19/2015 08:22

Wir haben auch gestaunt und wissen leider noch immer nicht was sich der Trockenbauer dabei gedacht hat. :-D