02.03.2015: Der Innenausbau geht mit Hochdruck voran...

Veröffentlicht auf von Patscha

...seit letzter Woche sind nun der Elektriker und der Trockenbauer in unserem Haus zu Gange und es wird an allen Enden und Ecken gedämmt, Schlitze geklopft, aufgemauert und mehrere Kilometer Kabel gezogen. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen!!! Diese Woche wird die Truppe dann noch durch die Heizungsbauer verstärkt, sodass wir jeden Tag gespannt auf die Baustelle fahren werden, um den Fortschritt zu begutachten. Hier sind uns letzte Woche leider auch schon ein paar Mängel aufgefallen, welche nun behoben werden müssen: Die Treppe steht nicht in Waage und muss am oberen Podest unterfüttert werden; diverse Agepan-Platten auf dem Dachboden sind beschädigt und herausgebrochen; das Garagendach ist an 2 Stellen undicht -> die Ursache ist uns noch nicht bekannt...; an verschiedenen Fenstern sind kleine Mängel an Dichtungen, Griffen, Rahmen... Die emotionale Achterbahnfahrt als Bauherr nimmt so langsam fahrt auf...wir sind gespannt, was noch alles auf uns zukommt...zumal der Einzugstermin im Juni bereits jetzt in Gefahr ist! Am Sonntag haben wir dann noch einen kleinen Spaziergang zu einer Nutria-Kollonie gemacht, welche nur einen "Steinwurf" von unserem Haus einen Tümpel bewohnt - sehr putzig die Tiere...
02.03.2015: Der Innenausbau geht mit Hochdruck voran...
02.03.2015: Der Innenausbau geht mit Hochdruck voran...
02.03.2015: Der Innenausbau geht mit Hochdruck voran...
02.03.2015: Der Innenausbau geht mit Hochdruck voran...
02.03.2015: Der Innenausbau geht mit Hochdruck voran...
02.03.2015: Der Innenausbau geht mit Hochdruck voran...
02.03.2015: Der Innenausbau geht mit Hochdruck voran...
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Nana 03/18/2015 19:18

Hallo! Ich habe Euch gerade über den Baublock von Tanja - Stein auf stein entdeckt und verfolge Euch jetzt :D Ein paar Parallelen habe ich auch schon festgestellt. ;)
Ist das Euer "Haustier"? Sehr schönes Haus baut Ihr da! Bin schon neugierig, wie es weitergeht! Alles Gute für euch und Euer Bauvorhaben!! Liebe Grüße Nana

Patscha 03/19/2015 08:18

Der Nutria wurde von uns auf den Namen Herbert getauft, ist ab sofort unser Haustier...er und seine kleine Familie wohnen halt nur auf der anderen Straßenseite :-) Wird aber mit Obst und Brot verpflegt. Danke für die lieben Grüße!