27.08.2014: Beginn der Maurerarbeiten

Veröffentlicht auf von Patscha

Nachdem es die ganze Nacht wie aus Eimern geschüttet hat sah unsere Bodenplatte heute morgen aus wie sandgestrahlt. Da sie nur beschichtet werden soll müssen wir nun überlegen, wie wir sie behandeln vor dem Aufbringen der Schutzschicht. Heute wurden auch die Erdbaugeräte abtransportiert, da wir sie jetzt erst einmal nicht mehr benötigen (Danke Henner!!!). Unsere Steinziegel für die Aussenwände der Garage und des Hauses wurden geliefert. Wir verwenden T9-er Porotonziegel für unsere Aussenwände mit einer Dicke von 36,5cm. Zwischen der Garagenwand und der Hauswand wird nun noch zusätzlich eine Dämmplatte eingebaut. Klärungsbedarf gibt es noch über die Brüstungshöhe der Fenster (ob nun gemessen von der Oberkante Roh- oder Fertigfussboden), aber das klären wir noch... ;-) Es geht wirklich prima voran und die Jungs von Lupo-Bau liefern Klasse Arbeit ab!!! ...durch den ganzen Regen sind die Auen schon ein wenig überschwemmt, was die Störche und Reiher freut...
27.08.2014: Beginn der Maurerarbeiten
27.08.2014: Beginn der Maurerarbeiten
27.08.2014: Beginn der Maurerarbeiten
27.08.2014: Beginn der Maurerarbeiten
27.08.2014: Beginn der Maurerarbeiten
27.08.2014: Beginn der Maurerarbeiten
27.08.2014: Beginn der Maurerarbeiten
27.08.2014: Beginn der Maurerarbeiten
27.08.2014: Beginn der Maurerarbeiten
27.08.2014: Beginn der Maurerarbeiten
27.08.2014: Beginn der Maurerarbeiten
27.08.2014: Beginn der Maurerarbeiten
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post